Lifestyle - Modelagentur24

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lifestyle

Tarnung mit Wow-Effekt

Mit buntem Camouflage erobert Michael Kors Modeliebhaber – und zwar in Rekordtempo, denn XL-Zipper addieren Sportlichkeit. Als Kontrast kamen luxuriöse Schößchen- und Bustier-Kleider hinzu. Look aus der Herbst-Winter-Kollektion 2013/2014 von Michael Kors. Hier gehts zur Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014
       
Heidi Klum als Schauspielerin Gastrolle in “Parks and Recreation”

Heidi Klum wird angeblich die Gastrolle einer angebetete Bürgermeisterin eines kleinen Dänischen Städtchens in der Serie “Parks and Recreation” spielen. Heidi Klum (40) ist schon als Model, Produzentin, Moderatorin und Designerin mega erfolgreich. Nun scheint sie auch als Schauspielerin ihr Glück versuchen zu wollen. Denn wie “Entertainment Weekly” berichtet, hat der“Germany’s next Topmodel”-Star einen Vertrag für eine Gastrolle in der Serie “Parks and Recreation” unterschrieben. In der 60-minütigen Premierenfolge der sechsten Staffel von “Parks and Recreation”, die am 26. September in den USA ausgestrahlt wird, werden demnach einige Mitglieder der “Parks”-Gang nach London geschickt, wo “Leslie” (gespielt von Amy Poehler, 41) den “Women in Government”-Preis von einer internationalen Organisation entgegennehmen soll. Bei der Verleihung trifft sie auf die Rolle von Heidi Klum, die eine Bürgermeisterin einer Dänischen Kleinstadt darstellen wird. “Ihre Stadt liegt ihr komplett zu Füßen, sodass Leslie ein wenig eifersüchtig wird, da sie gerade eine Wiederwahl in Pawnee durchmacht”, sagte der “Parks and Recreation”-Produzent Michael Schur (37) zu dem Magazin. Neben Heidi Klum hatte auch ein weiteres “Sports Illustrated”-Model eine Gastrolle in der Serie. Christie Brinkley (59) ist zwei Mal als Ehefrau von “Jerry” (Jim O’Heir, 51) aufgetaucht. Außerdem wird Kristen Bell (33) in der zweiten Episode von Staffel sechs von “Parks and Recreation” zu sehen sein, berichtet die Zeitschrift weiter.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü